Unterstütze uns

 

Wir haben noch Vieles vor - und dabei brauchen wir Deine Unterstützung! Die Möglichkeiten dazu sind vielfältig - durch Deine Spende, Deine Mitgliedschaft im Verein netzwerk n e.V. und/oder Deine aktive Mitarbeit in unseren aktuellen Projekten unterstützt Du uns dabei, das Thema Nachhaltigkeit an die Hochschulen zu bringen.

Spenden

Als gemeinnütziger Verein sind Spenden an unser Netzwerk steuerlich absetzbar. 

 

Unsere Bankverbindung lautet:
Kontoinhaber: netzwerk n e.V.
IBAN: DE49 4306 0967 6031 9267 00
BIC: GENODEM1GLS.

 

Für Spenden unter 200€ brauchst Du keine Spendenquittung - ein vereinfachter Spendennachweis in Form eines Bareinzahlungsbelegs oder einer Buchungsbestätigung Deiner Bank reicht vollkommen aus. Bei höheren Beträgen stellen wir Dir automatisch eine Spendenbescheinigung aus.

 

Mitglied werden

Oder werde doch einfach gleich Mitglied und unterstütze dadurch dauerhaft unsere Arbeit. Die Höhe der Mitgliedsbeiträge regelt die Beitragsordnung. Alle Informationen zu Zielen, Aufgaben und der rechtlichen Grundordnung unseres Vereins findest Du in der Satzung von 2013.

Hier kannst Du den Antrag auf Mitgliedschaft downloaden. Schicke ihn ausgefüllt an die darin vermerkte Adresse. Danke für Deine Unterstützung und ganz herzlich willkommen im Verein.